School of Rock 2020 – Laaber Mehrzweckhalle

Gleich zu Beginn des neuen Jahres, am 18. Januar 2020, hat VIA Laaber ein für euch wirklich sehenswertes Musikevent auf die Beine gestellt: School of Rock III, eine Veranstaltung mit handgemachter Livemusik.

Für reichlich Abwechslung ist natürlich gesorgt. Als Hauptact konnten dazu erstmalig SinDecade gewonnen werden. Die Band ist in der Gegend seit Jahren präsent und spielt auf professionelle Art und Weise Coverrock vom Feinsten. Die Show ist mit viel Ideen und Spontanität gewürzt und reicht musikalisch von Balladen, über Top Ten Hits bis hin zu Hard Rock. Auch die Partyklassiker werden nicht fehlen. Cavemen aus Mittenwald sind ebenfalls am Start. Die Band hat sich 1993 formiert und im vergangenen Jahr ihr 5. Studioalbum “Beyond the Horizon” herausgebracht. Sie sind dafür bekannt, den 80-ger Jahre Rock à la Iron Maiden authentisch zu präsentieren und in unserer Gegend bereits mehrmals aufgetreten. Weiterhin werden die Laaberer Silent Joe zu sehen sein. Die Formation ist 2014 ist aus den ehemaligen Lokalmatadoren Echt Übel hervorgegangen, erwachsen geworden und präsentiert jetzt in erster Linie eigene Lieder in Richtung Alternative Rock Music. Die vierköpfige Combo JynnToneX aus Regensburg konnte in letzter Minute als weiterer Act gewonnen werden, um das Programm abzurunden. Der Zuhörer darf sich auf moderne akustische Klänge, mehrstimmigen Gesang und die eine oder andere skurrile Verkleidung freuen. Summa summarum haben wir also ein sehr vielseitiges Lineup, das keinesfalls langweilig werden wird.

Der Unkostenbeitrag ist 7,-EUR, wobei es aber die Karten im Vorverkauf zu nur 6,- EUR im Markladen Böhm in Laaber zu erwerben gibt!

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, ohne deren Hilfe ein solches Event heutzutage nicht mehr auf die Beine zu stellen wäre.

Los geht es um 19.00Uhr. Für Speis und Trank ist gesorgt!

Wir freuen uns auf euch, 

VIA Laaber